Airport Extreme und Drucker

firebird93

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hallo

Habe meinen HP Drucker über einen USB 2.0 Hub an meiner Extreme angeschlossen.
Der Drucker wird in der Extreme auch angezeigt nur drucken tut er leider nicht.
Was mache ich falsch.

mike
 
Hi,
lass' mal den Hub weg. Wenn's dann geht, dann weisst du auch wieso. Habe zwar zur Extreme diesbezüglich auf die schnelle nichts gefunden, aber ein Hub geht zumindest bei der Express nicht. Dann solltest du noch checken, ob dein Drucker auch AirPort Extreme und/oder Express kompatibel ist. Dafür ist die iFelix unofficial Airport Extreme and Airport Express Printer Compatibility List ideal.
LG
 
Der Drucker ist kompatibel,wenn ich den Hub an den i Mac stecke und den Drucker an den Hub funktioniert es.
Drucker und Extreme direkt anschließen funktioniert auch ich will aber wenn möglich auch noch eine Festplatte an die Extreme anschließen.
 
????
Du hast doch genügend Anschlüsse an der Extreme? Wofür soll dann der Hub gut sein? Schliess' doch einfach die NAS und den Drucker direkt an...:kopfkratz:
LG

...die extreme hat nur einen usb anschluss. apple wirbt jedoch auf der eigenen homepage mit der kompatibilität eines hub´s.

ich selbst habe ähnliches vor: per usb hub soll ein canon pixma 4500 und zwei lacie 250 gb angeschlossen werden.:blabla:
 
Du musst den Drucker auch unter der Systemeinstellung Drucken und Faxen zu der Liste der Drucker hinzufügen, dann kannst auch mit dem drucken. Den nur in der Extreme zu sehen reicht nicht aus.

Bin ich selbst auch mal drauf rein gefallen, ich dachte es wäre maclike anschliessen und fertig..war leider nicht so.
 
Hi ich häng mich mal drann ich hab ihn in den Systemeinstellungen eingefügt doch er zeigt an Standort direkt verbunden über USB. Wie kann ich das ändern???
 
Zurück
Oben Unten