airport extreme selbst in neuen g5 einbauen-antenne????

  1. nop

    nop Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    jungs und mädels,


    hab heut meinen g5 bekommen... GNÄÄÄH!
    ...und da es superschnell gehen musste in basiskonfiguration. ;)

    meine frage: die airportkarte reinstecken ist ja kein problem...nur die antennenanschlüsse, die da vorne drinhängen passen nicht. weder der eine noch der andere. die sind nämlich gleich und reichen nicht tief genug in die airportkarte rein.
    hat das von euch jemand schon mal gemacht? oder könnte jemand mal schnell in seinen dc reinschaun wie es da gelöst ist. adapter oder so?

    bei mir hängt die alte antenne vom mini nämlich jetzt aussen dran - mit gaffertape angepappt. es funktioniert prächtig - nur..... ihr versteht.... es sieht nicht aus. :)
    nop

    danke
     
  2. oSIRus

    oSIRusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    lies das mal dazu, steht irgendwo auf seite was dazu:
    hardmac.com/news/2005-12-02/#4809
     
    oSIRus, 06.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - airport extreme selbst
  1. dancam
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.470
  2. system
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.406
    festplattenmagier
    04.09.2014
  3. jonase
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    12.854
    iUser2015
    09.09.2015
  4. Calloway
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.828
    padlock962
    25.12.2011
  5. mbosse
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    5.830