AirPort Extreme Problem

TheManHimself

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
697
Reaktionspunkte
37
Hallo User,

habe ein kleines Problem was mich derzeit echt ärgert:
Habe von Unitymedia eine Connect Box bekommen wegen schnellerem Internet. Einrichtung war sehr einfach. Wlan eingerichtet. Wollte jetzt meine AE (AC Version) dazu bringen das Netzwerk zu erweitern; scheitere jedoch kläglich. Egal was ich ausprobiere.

Ich gebe von vorne herein an das ich das Netzwerk nur erweitern möchte, geht nicht.
Muss ein neues anlegen.
Nachdem ich es angelegt habe möchte ich versuchen es zu ändern. Lässt sich nach dem Neustart nicht mehr ansteuern.
Mach ich was falsch oder übersehe ich etwas?


Danke im Vorfeld.
 
Wie hast Du das Problem gelöst?
Falls mal jemand nach so einem Problem im Forum sucht, und dann nur "erledigt" als Antwort findet...
 
Apple Airports funktionieren im Wlan - Repeater - Erweiterungsbetrieb nur mit anderen Apple Airports. Er wird wohl seine Extreme per Kabel an den Router gehängt haben.
 
Ich gebe von vorne herein an das ich das Netzwerk nur erweitern möchte, geht nicht.
Danke im Vorfeld.

Drahtlos geht das nicht, wenn du die Apple Basis* per LAN-Kabel an der ConnectBox anschliesst, jedoch schon.
Das WLAN der Apple Basis kannst du mit weiteren Express Basen erweitern.

* Funktioniert auch mit Geräten anderer Hersteller einwandfrei, dann auch so gut das man das WLAN der ConnectBox abschalten kann.
 
Zurück
Oben Unten