Airport Extreme legt G4 lahm

Diskutiere das Thema Airport Extreme legt G4 lahm im Forum Netzwerk-Hardware

  1. Henrike Thomsen

    Henrike Thomsen Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.08.2007
    Hallo,
    ich bin seit einigen Wochen stolze Besitzerin eines Apple iMac G4/800 MHz,17"TFT SuperDrive (Flatpanel), denn ich will vom PC auf Mac umsteigen. Ich habe den Compi gebraucht bekommen, ebenso wie eine Airport Extreme Karte. Aber wenn ich die Karte einbaue und den Mac einschalte, fährt er nicht hoch sondern verlangt einen Neustart, der aber auch nichts bringt.
    Woran könnte es liegen?
    Ich freue mich über jede Starthilfe!
    Henrike Thomsen
     
  2. MrFX

    MrFX Mitglied

    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Dieser iMac unterstützt gar keine Airport Extreme-Karte!
    Wie hast du die denn da reinbekommen?

    MfG
    MrFX
     
  3. Henrike Thomsen

    Henrike Thomsen Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.08.2007
    So lernt man...

    Hallo,
    die Karte passt in den Steckplatz... aber mehr ist eben auch nicht. Bemühe mich jetzt um eine "alte" Airport Karte. :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...