Airport extreme lässt sich nicht konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von jsch, 31.03.2008.

  1. jsch

    jsch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.09.2005
    Ich kann meine extreme nicht mehr konfigurieren! Fehlermeldung: Beim lesen der Konfiguration ist ein Fehler aufgetreten. etc. ...... (-6753)
    Habe jedoch permanente Internetverbindung (wenigstens das) kann aber keine Schutz etc. mehr einstellen. Reset durchgeführt, immer dasselbe.
    Dienstpragramm 5.3.1 / Firmware 7.3.1
     
  2. jsch

    jsch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.09.2005
    Lösung!
    Mit der alten Version des Dienstprogrammes funktioniert alles!!!!
     
  3. angel010180

    angel010180 Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Hi,

    als ich heute meine Extreme in das bestehende Netzwerk eingegliedert hatte, hatte ich auch das Problem.

    Die Lösung war einfach, aber nicht nachvollziehbar. Habe meinen MacPro direkt an der Extreme angeschlossen, anstatt ihn am Router zu lassen. So funktionierte auch die Verbindung zur Extreme
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.