airport extreme karte in ibook g3?

T

trude

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe gestern meine airport-karte aus meinem mac mini ausgebaut, weil ich dachte, dass mein freund sie für sein ibook g3 benutzen könnte, da er keine airportkarte hat. ABER: das geht irgendwie garnicht, oder? also ich hatte den eindruck, dass er für das ibook g3 ne ganz andere karte braucht, also keine extreme, liege ich da richtig? weiß jemand, ob es da irgendwie nen adapter gibt, dass man die airport extreme kart ins ibook g3 einbauen kann? ODER: möchte jemand zufällig eine normal airport-karte gegen eine airpor-karte extreme tauschen? :D das wär toll!
schönen gruß
 
nein, gibt es wohl nicht, und dann verschieb ich Dich mal.

Das Problem mit den Airport Karten ist, dass die ganz schön teuer sind mittlerweile.
Schau mal hier im Anzeigenmarkt, da sind immer mal welche
 
Zurück
Oben Unten