Airport Extreme karte für meinen Powermac G5

system

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
20
Hey Leut´s ich bin am verzweifeln :( wie oben beschrieben suche ich für meinen Powermac G5 (PowerMac7,3 / PowerPC G5 2x2GHZ Dual) vom Juni 2004 eine Airport Extreme Karte zum aufstecken.

Ich hab ein bissi gegoogelt und auch welche gefunden, nur irgendweie scheinen die nicht zu passen.

- Apple AirPort Extreme Karte (54Mbit, 802.11g) # M8881LL/A bei dieser steht in der Beschreibung: Power Mac G5 (alle außer der letzten G5 Baureihe, die Ende Oktober 2005 vorgestellt wurden und bei denen erstmals dual-core Prozessoren verwendet wurden)

- Apple AirPort Extreme mit Bluetooth 2.0 + EDR Combo Karte da brauch ich eine Adapterkarte??? und in der Beschreibung: Power Mac G5 (Late 2005) Dual Core 2GHZ, 2.3GHz und Quad 2.5GHZ (WICHTIG: benötigen eine zusätzliche Adapterkarte)

Ich blick nicht mehr durch, wer kann mir helfen?

Gruß
 
Kann die die Karte für 25 anbieten die aus dem Ebay Link hab 2 Stück hier
 
ich gebe keine mehr mehr ... die Preise steigen .....
 
@Otiss: Sag mal,ist das eigentlich egal, welches kabel man an welchen anschluss dran macht?!

...
 
Zurück
Oben Unten