AirPort Extreme - Internet über Modem: Pfeil verschwindet

  1. cschirmbeck

    cschirmbeck Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin dabei, bei einem Kunden ein kabelloses Netzwerk einzurichten. Da hier noch kein DSL verfügbar ist, gehen alle Macs über eine AirPort Extreme Basisstation mit dem Modem ins Internet. Das ist zwar nicht schnell, genügt aber für Mails etc.

    Nun ist es komischerweise so, dass - anscheinend ganz zufällig - manchmal das Untermenü des Netzwerks mit den Schaltflächen "Verbinden" usw., welches eigentlich nach dem Klick auf das AirPort Symbol neben dem entsprechenden Netzwerk erscheinen sollte, verschwunden ist.
    Da hilft dann nur das Aus- und wieder Anschalten der Basisstation. Den Kunden ärgert das ziemlich, ich konnte den Grund noch nicht aufspüren.

    Hat jemand eine Ahnung? Ich habe in anderen Threads nichts zu gefunden.
    Das Netzwerk soll heute Abend noch stabil laufen und ich kann so schnell hier nicht mehr hin, schnelle Hilfe wäre also ideal ;) :)

    Vielen Dank! :)

    Cyril
     
    cschirmbeck, 20.11.2004
  2. cschirmbeck

    cschirmbeck Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Hatte sonst niemand dieses Problem?
     
    cschirmbeck, 20.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AirPort Extreme Internet
  1. Mia1
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    8.167
    asterixxER
    20.07.2016
  2. Diggy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    391
  3. Blitzblank

    AirPort Extreme Problem

    Blitzblank, 11.01.2013, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    476
    Spuckie
    11.01.2013
  4. Salvador Dali
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.833
    Salvador Dali
    19.11.2012
  5. ludi
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.862