Airport Extreme - Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von KalAidO, 05.03.2004.

  1. KalAidO

    KalAidO Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Halli hallo!
    Hab grade mein wunderschönes neues PB 12" aus dem Karton geschält und bewundert:D :D , die Software CD reingeschoben... Der Assitent wollte mir dann mein Airportzugang einrichten - fand auch unser Funknetzwerk bei mir daheim und verlangte ein Paßwort. Also hab ich den ASCII-Schlüssel(oder ähnliches Kürzel), der bei uns aktiv ist eingegeben - Fehlermeldung: Falsches Paßwort. Dann die andere Möglichkeit probiert das Paßwort davon einzugeben(is ja eigentlich genau das selbe, nur halt als Wort) - ging auch nicht.
    Was mache ich falsch??? Bei unseren WinNotebooks ging das ohne Probleme.
    H I L F E ! ! ! !

    Der DSL Wirlelessrouter ist ein 3Com

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Copykill

    Copykill Mitglied

    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    08.02.2004
    Bei mir war das auch so, hab dann den 128 Bit WEP Schlüssel eingegeben und es ging.
    Hab ein Netgear WGR614 W-Router, versuchs mal wenn du einen WEP Schlüssel eingegeben hast, beim einrichten des Routers.

    lg aus Wien
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.