airport extreme hängt sich auf

  1. zora82

    zora82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein problem.

    ich habe seit etwa einem halben jahr einen airport extreme hier, allerdings nicht neu sondern von der uni.
    mein airport extreme hängt sich nun regelmässig auf, so alle 15-30 minuten. offenbar beruhigt er sich manchmal wieder, ich starte ihn aber meistens neu. der effekt ist, dass ich plötzlich kein internet mehr habe. im spiel wow habe ich beobachtet, dass sich das ping immer verschlechtert hat, bis nichts mehr ging.

    das internet geht aber immer wieder einwandfrei zwischen den störungsphasen.

    ich habe immer vollen funkempfang, dh hat es nichts damit zu tun.

    ich verstehe nichts davon, deshalb hoffe ich dass ihr einen guten tip habt. ich habe keine garantie mehr, deshalb gibts nichts wie eintauschen oder einschicken...

    ich bin echt verzweifelt... bitte um hilfe :)
     
    zora82, 29.03.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - airport extreme hängt
  1. Schokomilch
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    158
    Schokomilch
    05.06.2017
  2. TheManHimself
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    242
    Stargate
    04.06.2017
  3. TheManHimself
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    229
    TheManHimself
    10.03.2017
  4. Dire Straits
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    192
    roedert
    07.02.2017
  5. michis0806
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    684
    ks23
    11.07.2004