AirPort Extreme & Gigabit

Diskutiere das Thema AirPort Extreme & Gigabit im Forum Netzwerk-Hardware

  1. UschisHorst

    UschisHorst Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Hallo zusammen,

    seit drei Wochen hat ja nun die AirPort-Extreme auch endlich Gigabit-Ethernet.
    Nun bin ich morgen in Schweden und wollte mir da die schnellere Extreme mit Wide-Channel-Betrieb besorgen.

    Kann mir jemand sagen, ob ich anhand Seriennummer überprüfen kann, ob es sich bereits um die aktuelle Gigabit-Version handelt??

    Danke
     
  2. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.485
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Bestell sie einfach im Apple Store, die werden dir schon nicht die alte Version liefern.
     
  3. UschisHorst

    UschisHorst Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    schon klar...
    Das wäre dann allerdings die deutsche Variante ohne wide-channel...
     
  4. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.485
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Dann stell in den Aiport-Tools Schweden ein und sei glücklich.
     
  5. Tensai

    Tensai Mitglied

    Beiträge:
    10.996
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Es gibt gar keine unterschiedlichen Hardware-Varianten. Du musst nur im AirPort-Dienstprogramm das Land auf "Schweden" umstellen. ;)
     
  6. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.485
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Halt. So kann man das nicht stehen lassen. Versuch mal bei der europäischen Variante USA einzustellen. Geht nicht.
     
  7. Tensai

    Tensai Mitglied

    Beiträge:
    10.996
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    OK, es gibt keine unterschiedliche europäische Hardware-Varianten! :)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...