AirPort Extreme & Gigabit

U

UschisHorst

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit drei Wochen hat ja nun die AirPort-Extreme auch endlich Gigabit-Ethernet.
Nun bin ich morgen in Schweden und wollte mir da die schnellere Extreme mit Wide-Channel-Betrieb besorgen.

Kann mir jemand sagen, ob ich anhand Seriennummer überprüfen kann, ob es sich bereits um die aktuelle Gigabit-Version handelt??

Danke
 
Bestell sie einfach im Apple Store, die werden dir schon nicht die alte Version liefern.
 
schon klar...
Das wäre dann allerdings die deutsche Variante ohne wide-channel...
 
schon klar...
Das wäre dann allerdings die deutsche Variante ohne wide-channel...
Es gibt gar keine unterschiedlichen Hardware-Varianten. Du musst nur im AirPort-Dienstprogramm das Land auf "Schweden" umstellen. ;)
 
Es gibt gar keine unterschiedlichen Hardware-Varianten. Du musst nur im AirPort-Dienstprogramm das Land auf "Schweden" umstellen. ;)
Halt. So kann man das nicht stehen lassen. Versuch mal bei der europäischen Variante USA einzustellen. Geht nicht.
 
OK, es gibt keine unterschiedliche europäische Hardware-Varianten! :)
 
Zurück
Oben Unten