AirPort Extreme bei emac (800mhz)

S

sonbi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe meine für meinen G4 emac (800mhz) eine AirPort-Extreme Karte gekauft, aber mit der Installation klappts nicht. Wenn ich die Karte in den Slot schiebe habe ich das Gefühl, sie sitzt nicht richtig fest. Ausserdem erkennt der Computer die Karte nicht. Kann es sein, dass ich die alte AirPort-Karte brauche? Laut Handbuch müsste es eigentlich mit der AirPort Extreme klappen...Bin kurz vorm Verzweifeln, und freue mich über jeden Tipp!!:
 
Moin!

Ganz sicher, daß im Handbuch Airport Extreme steht?

Die läuft nämlich erst im eMac mit USB 2.0 und DDR-Ram.

Und das hat der 800er nicht.

MfG
MrFX
 
Oh je, oh je, glaube wirklich ich brauche die alte Karte :eek: . Auf der Zeichnung im Handbuch sieht es auch nach alten Karte aus, wenn man genau hinsieht. Gravis Bonn hat mir versichert, es ginge mit der neuen, das bestätigt wieder mein schlechtes Urteil über diesen Laden.
Gibt es denn einen guten USB-Stick für Wlan und Mac OS 10.2.8?
Vielen Dank schon mal!
 
Zurück
Oben Unten