Airport Extreme Basisstation verschwunden

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von daspfanni2000, 08.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daspfanni2000

    daspfanni2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    07.12.2005
    Hi,

    ist euch schon aufgefallen, dass die Basisstation nicht mehr bei Apple zu haben ist? Im US Store gibt es sie noch aber mit einer LANGEN Lieferzeit...

    Ist das der Hinweis, dass am 12ten dann die HDTV enabledte Airport Station auf den Markt kommt - mit AirTunes und AirMovie :)

    Frage mich welchen Funkstandard die nutzen soll. Gabe gehört, das die Airport Standards (sind das b und g?) nur knapp genug bandbreite für HDTV hätten, für anderen Netzverkehr blieb da nichts übrig. Und wehe der Nachbar macht die Mikrowelle an ...

    Kennt sich jemand besser aus mit WLAN Standards und HDTV - Datenraten?

    Bin auf Eure Antworten gespannt.

    Liebe Grüsse

    Pfanni
     
  2. eddi

    eddi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    12.03.2005
    Ist schon länger bekannt.
    Seit Juli wird die APE und die iSight im deutschen Shop nicht mehr verkauft.
    http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/article/17624/

    Gruß, eddi
     
  3. daspfanni2000

    daspfanni2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    07.12.2005
    Ah ok! Das wusste ich nicht - ausgeträumt;-)

    Dann wird halt die Express upgedated:)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen