Airport Extreme Basisstation per USB mit Drucker verbinden?

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    1
    Kann ich eigentlich ein endlos langes Kabel nehmen, um meinen Drucker - einen kleinen, aber tapferen von hp - direkt mit der Basisstation zu verbinden, oder geht ab einer bestimmten Länge etwas flöten.. die beiden stehen nicht direkt nah zueinander, und ich bin es leid, vom Wohnzimmer aus mit dem PowerBook zum Schreibtisch zu latschen und einzustöpseln, wenn ich was drucken will... und welches Kabel ist da zu empfehlen?
    Danke für Tipps!
    ;)
     
    JomiHH, 24.05.2004
    #1
  2. Leroux

    Leroux MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    1. Möglichkeit: USB. Ist mit max. 5m spezifiziert, sollte aber auch 15m bei USB1.0 funken, am besten einfach ausprobieren.

    2. Ethernetkabel (bis 100m) zwischen Router/Switch und Printserver (der am Drucker ist).

    3. WLAN Printserver, somit überhaupt kein Kabel mehr.

    Gruß

    Leroux
     
    Leroux, 24.05.2004
    #2
  3. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    1
    Danke!

    Jetzt bin ich schlauer - werds mal ausprobieren per USB in lang...
    :D
     
    JomiHH, 25.05.2004
    #3
Die Seite wird geladen...