Airport Express

L

lothi10

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
KABELLOS SURFEN IST KEIN PROBLEM ; ITUNES FUNKTIONIERT ABER IMMER ERST NACHDEM ICH DIE STATION AUS DER STECKDOSE GEZOGEN UND EIN RESET DURCHGEFÜHRT HABE !! BOXEN WERDEN ERST DANN ERKANNT ! WAR NACH DEM LETZTEN UPDATE KURZZEITIG OK !!
JEMAND ERFAHRUNG !! APPLE MITARBEITER WAR DIE LETZTE UNFÄHIGE PFEIFE !! :mad:
 
... und zu allem überfluss klemmt auch noch deine shift-taste....


zum thema: kann dir leider auch nicht helfen, bei mir funktioniert alles wie es soll. schon mal neue firmware aufgespielt, oder die ape resettet?
 
Das Problem ist schon alt, wurde aber Ende 2004(?) mit einem Firmware-Update behoben. Gibt auch entsprechende (alte) Threads. Schon mal gesucht?
 
Und Wo Finde Ich Die Firmware???
 
Zum Beispiel bei Apple . ;)
 
buzzinflyz schrieb:
ein eher unfreundlicher zeitgenosse...
r.
Ja, der Umgangston lässt hier bei manchen Personen ein wenig zu wünschen übrig.
 
Armes Tuck Tuck

Willer Getz Butz Weinen Der Purche !! Willer Auuff'n Schooooßssß ?????????
 
Wie hast du denn die APE ans Internet angeschlossen? Über Kabel ans Modem oder in ein WLAN eingebettet?
 
Über WLAN
 
Zurück
Oben Unten