Airport Express zu langsam???

S

Sniperstyle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
204
Reaktionspunkte
3
Hallo.

Ich habe gestern einen Fritz WLAN 7050 installiert. Alles Laeuft traumhaft, bis auf dass ich in dem Wlan monitor sehe, dass mein Powerbook nicht auf 54g+ laeuft. Woran koennte das liegen? Oder kann es sein dass es doch darauf laeuft, die Fritz Box es aber nicht richtig erkennt? Wie koennte ich die Geschwindigkeit testen? Grosse Daten uebers netzwerk schicken?

Ich habe das aktuellste PB.

Vielen Dank, sniper
 

Anhänge

  • Picture 2.png
    Picture 2.png
    44,9 KB · Aufrufe: 79
Sniperstyle schrieb:
Hallo.

…dass mein Powerbook nicht auf 54g+ laeuft. …

Vielen Dank, sniper

Das was da nicht angezeigt wird, betrifft das g++. Dein Book läuft schon mit 54Mbit. Keine Sorge.
 
Zurück
Oben Unten