Airport Express zeigt keinen Drucker

O

otrsz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
468
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

als ich meinen Airport Express das letzte mal neu konfiguriert hatte, fragte mich das Dienstprogramm ob ich ihn zum erweitern meines Netzwerkes nutzen möchte.
Genau das wollte ich ;-) Hatte die letzten Jahre aber immer Probleme mit der Konfiguration, weil ein Drucker sich dann immer die weiter entfernte Station ausgesucht hatte und dann nicht drucken konnte. Jetzt funktioniert dafür der Dymo, der immer am Airport Express hing, nicht mehr. Hat jemand einen Tip? Taucht nicht mehr bei den zu installierenden Druckern auf. Im Airport Dienstprogramm gibt es keine Einstellung für drahtloses drucken, richtig?

Gruss und Danke
olli
 
Hallo!

In diesem Fall empfehlen wir, dass man den speziellen Label Writer Print Server verwendet, um das Gerät als Netzwerkdrucker zu installieren. Mehr Information über den Print Server finden Sie auf unserer Website:

http://global.dymo.com/deDE/Products/LabelWriter_Print_Server.html

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

DymoSupport
 
Wenn "DymoSupport" wirklich der Support von Dymo ist .... Respekt!
Extra im Forum angemeldet um auf eine Frage zu seinen Produkten zu helfen ..... auch wenn die Antwort im Endeffekt nur ein Tipp ist sich ein weiteres Produkt von Dymo zu kaufen statt eine sicherlich existierende Lösung mit der bestehenden Hardware zu finden.

Aber ich finde schon der gute Wille zählt... :)
 
Zurück
Oben Unten