Airport Express Yosemite funktioniert nicht

L

Lindemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
134
Reaktionspunkte
5
Hallo an Alle,

ich habe auf meinem Mac von Snow Leopard auf Yosemite aktualisiert. jetzt funktioniert mein Airport Express nicht mehr. Wie gewohnt habe ich den Aiport-Stecker an meiner Stereoanlage angeschlossen (Steckdose und Kabel zum Receiver) und mein Mac stellt keine Verbindung her. Früher hatte ich irgendwo in der Kopfzeile Airport aktivieren gefunden, angeklickt und dann konnte ich meine Musik auf dem Mac abspielen und von der Stereoanlage anhören.
Hat jemand einen Tipp. Danke auch.
Gruss ML
 
wenn du mit "alt" auf den Lautsprecher in der Menüleiste des Macs klickst, kannst du Airplay aktivieren.
Aus deinem Post wird nicht so ganz klar, ob du keine Verbindung hast oder ob du es einfach nicht aktiviert bekommst... (die AP-Express ist aber noch im gleichen netzwerk?)
 
Starte mal Router und AE neu.

Welche AE ? Die allererste 1088 lässt sich nicht mehr mit dem Airport Tool administrieren. Aber benutzen schon.
 
Zurück
Oben Unten