airport express wird nicht gefunden

alphavictim

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.09.2007
Beiträge
689
hey,
ich besitze leider keinen mac mehr und wollte heute versuchen mein airport express über den pc mit windows 7 zum laufen zu kriegen.

aber irgendwie finde ich mit dem airport dienstprogramm das airport express nicht!
habe schon 20 mal resetet aber es bringt nichts. firmware etc. ist auch aktuell.
habe auch im router-bios die MAC-adresse des airports hinzugefügt.

habe mal den router per lan an das airport express gesteckt um es so zu konfigurieren..aber es geht nicht. das komische ist, dass es aber als repeater funktioniert! (wlan router steht ein stockwerk übermir, lan kabel geht von oben runter durch die decke)

kann mir bitte jemand sagen wie ich das airport express endlich mit dem dienstprogramm finden kann?

liebe grüße :)
 
Oben