Airport Express: Welcher repeater?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von metropol, 14.04.2005.

  1. metropol

    metropol Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    07.03.2005
    Hallo,
    mein Nachbar hat eine Airport-Express Station an einem DSL-Anschluss mit Flat. Er hat nichts dagegen, wenn ich den Anschluss mitnutze. Leider kommt das Signal bei mir so schwach an, dass nur der Win-PC (mit seinem Plastikgehäuse) nicht aber das PB etwas empfängt. Siimple eine weitere Airport Express Kiste bei mir zu installieren scheitert auch.

    ich brauche also einen vernünftigen Repeater, am besten mit guter Antenne, den ich dann in meine Wohnung stellen könnte.
    Wer hat Erfahrung damit und kann mir ein paar Tipps geben?

    besten Dank,
    metropol
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen