airport express verbinden mit einem PC Windows Xp pro

  1. zizzi

    zizzi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    seid geraumer Zeit habe ich ein iBook G4. Ohne Probleme komme ich dank Airport express ins Internet. :)
    Jetzt habe ich meinen alten Rechner wieder mit Windows Xp pro aktiviert und möchte mit Hilfe eines Netgear Wireless PCI-Adapters (WG311 v3) über den Airport ins Internet.

    So weit bin ich gekommen.
    Macintosh HD -> Programme -> Dienstprogramme -> Airportadmindienstprogramm
    mit doppelklick öffnen.
    In der Liste taucht bei bestehender WLAN-Verbindung mein Express auf.
    Es auswählen und auf Konfigurieren klicken.
    Es öffnet sich ein Fenster ( evtl. Passwortabfrage )
    In der Menueleiste den Menuepunkt "Basisstation" aufgeklappten.
    Im Menue müßte ich jetzt den Punkt "Alternatives Netzwert Kennwort..." anklicken.

    Ich kann den Punkt "Alternatives Netzwerk Kennwort" ( grau hinterlegt) nicht anklicken. :mad:

    Was muss ich machen, anders einstellen, das ich es anklicken kann. :cool:

    Die Punkte: Neustart, Filmware laden, Standart-Filmware laden und Profile kann man anklicken.
    Die Punkte. Alternatives Netzwerk Kennwort und Mehrere konfigurieren nicht

    Im voraus vielen Dank :)
     
    zizzi, 14.12.2005
Die Seite wird geladen...