AirPort Express + USB-Hub bzw. 2 Drucker?

Diskutiere das Thema AirPort Express + USB-Hub bzw. 2 Drucker? im Forum Netzwerk-Hardware

  1. DieTa

    DieTa Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.360
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Servus,

    da wir (meine Freundin & ich) in unserem Arbeitszimmer leider etwas an Platzmangel leiden, müssen wir die Drucker "ausquatieren". Ich hatte nun überlegt ein langes USB-Kabel quer durch den Raum zu legen (also am Rand) und auf der anderen Seite des Raums auf einen "übergebliebenen" Tisch die Drucker (Brother 4020 Kombi & HP DeskJet 620c) zu deponieren. So... Problem ist nun, dass die generell am G5 angeschlossen sind, aber der ja auch mal aus ist - und von den iBooks drucken wir recht häufig auch mal was aus. Die große Frage ist nun: kann ich BEIDE Geräte über einen USB-Hub an der AirPort Express Station anschließen? Ist das möglich?

    Ciao
    Dennis
     
  2. Pauermäck

    Pauermäck Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.11.2003
    *schieb* würde mich auch brennend interessieren, stehe nämlich vor dem selben problem!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...