Airport Express und WD Netcenter

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Archilles, 22.10.2006.

  1. Archilles

    Archilles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Hallo zusammen

    Streife nun schon stundenlang im i-netz auf der Suche nach einer Lösung.

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe mein Modem über Ethernet mit einem Switch verbunden und diesen wiederum mit der Airport Express. Internet funktioniert wunderbar.. So, jetzt noch das externe Laufwerk (WD Netcenter) mit dem Switch verbunden. Was aber nun?? Wie kriege ich die HD zu sehen. Was oder was muss ich konfigurieren? Die mitgelieferte Software von WD findet das Laufwerk ebenfalls nicht.

    Danke für Eure Hilfe..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen