Airport express und usb hub

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von MarkusNied, 22.08.2004.

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    27.12.2003
    Wenn ich eine Airport express nehme, einen usb hub anstecke und dann tastatur und mouse daran anschließe. Funktioniert das? Ich möchte bei meinem ibook nur mehr denn monitor anschließen müssen. Die airport express also als eine art docking station verwenden. Würde das funktionieren wie ich mir das vorstelle?
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Nein geht nicht. Airport Express hat keinen vollwertigen USB-Anschluss, lediglich eine "Brücke" für den Drucker, und selbst da noch nicht mal für alle, sondern nur für bestimmte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen