Airport Express und externe USB Festplatte

M

MacD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Ist es möglich eine externe USB Festplatte per Patch bzw. Crack an die Airport Express anzuschließen und als Netzlaufwerk zu fahren?

MACD
 
Moin!

Nö, der USB-Anschluß ist nur für Drucker!

MfG
MrFX
 
Da kann es doch eigendlich keine Hardwarebarriere geben, od?
 
du kannst deine ipods (ab dockconnector + shuffle) aufladen mit nem usbkabel, hast sie dann aber immer im diskmode, kannst also keine musik dabei abspielen...
außerdem kannst du halt alle anderen USB gimmicks damit betreiben wie Lese -Lampen oder ventilatoren, Weihanchtsmänner und Tassenwärmer,,, die Moeglichkeiten sind unbegrenzt =)
 
Kannste die nicht ans DSL-Modem anschliessen? Das sollte einen USB-Port haben, mit dem man auch HDs sharen kann!
 
ynos schrieb:
Kannste die nicht ans DSL-Modem anschliessen? Das sollte einen USB-Port haben, mit dem man auch HDs sharen kann!

Mmmh, meine externe HD hat einen Mini-USB Anschluss. Mein WLAN-Router hat einen Mini-USB Anschluss. Wenn ich diese beiden verbinde, könnte ich also von meinem iBook über WLAN auf die auf der HD gespeicherten MP3s zugreifen und in iTunes abspielen?
Klingt fast zu schön, um zu funktionieren...:rolleyes:. Kann es wegen nicht vorhandenem Kabel mit zweimal Mini-USB leider nicht ausprobieren. Aber vielleicht hat es ja jemand schon einmal probiert?
 
Normal benutzt man diesen Anschluss doch wohl nur für einen Drucker, oder?

MfG
Locator
 
Einfach eine externe Festplatte per Ethernet als NAS betreiben...
 
Zurück
Oben Unten