1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express und Eumex 540

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Ollinger, 18.02.2005.

  1. Ollinger

    Ollinger Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche, an den USB-Anschluss vom Airport Express die Eumex 540 anzuschließen, bzw. das ISDN-Signal über den USB-Anschluss zu erreichen. Leider kann ich, wenn die Eumex am USB hängt, nicht darauf zugreifen. Hat jemand Erfahrung bzw. kann mir weiterhelfen??? Ist wirklich ärgerlich, da in meinem Wohngebiet kein DSL verfügbar ist :( ...

    Vielen Dank & greetz
    Ollinger
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Warum sollte das gehen? Der USB-Anschluß ist für Drucker vorgesehen.

    No.
     
  3. Ollinger

    Ollinger Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Meinst Du, am USB-Anschluss läuft nichts anderes außer einem Drucker?
     
  4. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Exakt. Apple beschreibt es genau so: USB-Anschluß eines -kompatiblen- Druckers.

    No.
     
  5. Ollinger

    Ollinger Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal. Ich werde mal schauen, ob ich nicht irgendeinen Kniff finde, auf das Signal der Eumex zuzugreifen. Kann ja nicht sein ;-) Die Aussage von Apple kann ich schon verstehen, aber oftmals ist doch mehr rauszuholen, als Apple sagt... :))

    thnx
    Ollinger