1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express & T-Online

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von milkyway, 11.03.2005.

  1. milkyway

    milkyway Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Hallo habe eine Airport Express Station und war bisher bei 1&1 bin damit auch mühelos ins Internet gekommen. Durch einen Umzug habe ich jetzt den Provider gewechselt. Ich habe die Konfiguration geändert... Bekomme aber kene Verbindung Online...

    Die Airport Station wird erkannt, ist grün... Ich weiss nicht mehr was ich alles eingestellt habe... Kann mir jemand noch einmal die einzelnen Schritte dalegen, wie ich die Station mit den Daten von T-online verbinde?

    Wäre sehr nett. Danke!
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.186
    Zustimmungen:
    2.500

    Hallo, ich habs gerade nicht parat, aber es ist hier schon zigmal gepostet.

    Bitte mal die Suche anwerfen.. ;)

    Du musst die T-Online Nr. auf eine bestimmte Weise eingeben.

    Hinweise und Anleitung findest du auch auf der T-Online Seite.

    Hier ein Link für den Anfang: ;)
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?threadid=444
     
  3. buk

    buk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    57
    guude,

    Benutzer* Anschlusskennung + T-Online Nr. + Mitbenutzernummer
    Beispiel:
    000012345678 012345678912 0001

    glaube so war das ...


    regards,
    buk
     
  4. hustinettenbär

    hustinettenbär MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    es geht ja um dsl oder? dann ist die syntax <anschlusskennung><t-online-nummer><mitbenutzersuffix>@t-online.de :)