airport express stirbt langsam?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von max@hismac, 23.10.2006.

  1. max@hismac

    max@hismac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    tag,

    ich habe eine airport express basisstation, seit ich weiß nicht wie lange. neuerdings hat sie aber aussetzer. jetzt habe ich im internet gesucht, und da steht, dass sie "abraucht", "durchbrennt" oder sonstwas. aber da steht auch immer, dass danach alles aus ist, die lampe dunkel und so weiter.

    bei mir bleibt das licht aber grün, nur das netzwerk ist einfach weg, kann auch nicht mehr gefunden werden und kommt erst mit einem reset und stromabschalten (vielleicht überfordern mich aber auch nur die resetfunktionen) wieder. auf jeden fall ist nach dem reset das licht sehr lang nur gelb (oder amber, was auch immer da der unterschied ist) und dann geht es wieder. diese aussetzer sind aber neu und vermehrt, nur hab ich keine ahnung, ob das durch störungen von aussen oder durch probleme mit der basis kommt.
     
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    184
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Hi,
    bist du sicher dass es die AE ist und nicht deine Verbindung zur AE? Probier' das hier mal aus. Schaden tut's auf keinen Fall.
    LG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen