airport express station menü

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von M4-Commando, 16.09.2006.

  1. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.06.2005
    hallo, habe mir eine airport express stecker gekauft. ich wollte wissen wie ich damit die reichweite meines routers erweitern kann bzw. wie ich damit ein menü aufrufenb kann ähnlich dem meines wireless menüs.
    gibt es da eine bestimmte adresse ala 192.... die ich in safari eingeben muss um das menü aufrufen zu können. hahe ine d link roputer und wollte den airport stecker als brücke für ne bessere reichweite nutzen, wie geht das?

    Grüße
     
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Hi,
    nein, du musst das AirPort Admin. Dienstprogramm unter Programme-Dienstprogramme aufmachen und die AirPort Express damit konfigurieren. Dazu musst du dich aber erstmal mit ihr über deine AirPortkarte verbinden - oben in der Menüleiste "Apple Network xyz123" (oder ähnlich) auswählen.
    LG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen