AirPort Express & Sicherheit

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von misterbecks, 01.04.2005.

  1. misterbecks

    misterbecks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Moin,

    wollte mich nur mal erkundigen, ob ich AE auf das mögliche Maximum an Sicherheit eingestellt habe.

    Also.....ich habe:

    -einen persönlichen WPA
    -AE & die Konfiguration pw-gesichert
    und
    -den Zugriff auf mein iBook beschränkt.

    Geht da nun noch mehr?
     
  2. urf

    urf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    computer nie in Betrieb nehmen.... :D

    Cheers
    Frank
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Willst du den Rekord im Aufstellen blösinniger Antworten toppen? Das ist heute schon der zweite Quark, den ich von dir lesen muss.

    @misterbecks: das ist ok. Mehr geht nicht.
     
  4. misterbecks

    misterbecks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Danke! Wenigstens eine richtige Antwort.....
     
  5. urf

    urf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Du "musst" meinen Quark überhaupt nicht lesen - zwingt Dich niemand dazu, vielleicht ist mein Humor nicht die Sache aller, aber die Aussage aus meinem Quark war, das diese Sicherheitseinstellung ausreichend ist, entspricht derjenigen von mir zu Hause, wollte dies einfach etwas witziger rüberbringen, so wie mein zweiter Quark - scheint fehlgeschlagen zu sein... :(

    Cheers
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen