Airport Express (Ports sperren...)

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Mac-Dirk, 25.01.2006.

  1. Mac-Dirk

    Mac-Dirk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.02.2003
    Hallo erstmal,

    ich hab da mal ne Frage zu Airport Express. Vorweg ich habe:
    5 Rechner (alle Mac :cool: )
    3 Airport Express-Stationen mit folgender konfiguration:
    Station 1. Wählt sich mit PPPoE in Netz​
    Station 2. Drucker und Boxen dran​
    Station 3. Nur Boxen​
    wie kriege ich es nun hin das einer der Rechner für spezielle Ports gesperrt wird? Noch etwas, alle Rechner haben eine feste IP. Wie ich Ports frei gebe ist mir bekannt. Meine Vermutung liegt darin das ich im Freigabedialog einfach eine andere IP eines Rechners angebe damit der Rechner, der den Port benötigt, keinen zugang mehr bekommt, ist das richtig? Oder gibt es noch etwas Anderes?
     
  2. Mac-Dirk

    Mac-Dirk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.02.2003
    push the help B.
     
  3. Mac-Dirk

    Mac-Dirk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.02.2003
    Keiner eine Ahnung?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen