Airport Express plötzlicher Ausfall

  1. tänzer

    tänzer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe meine Airport Express heute morgen in die Steckdose gesteckt und nix passiert mehr. :(

    Die ist im Mai 2005 gekauft und schon kaputt. Garantie ist wohl nicht mehr...

    Gibt keinen Ton/Licht ähnliches mehr von sich!

    Hat einer sowas auch erlebt oder hat eine Ahnung was ich machen soll?
     
    tänzer, 27.10.2006
  2. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Herzlichen Glühstrumpf...

    http://www.mactechnews.de/index.php?id=13552
     
    admartinator, 27.10.2006
  3. tänzer

    tänzer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe mir das schon fast gedacht......Apple zeigt da natürlich wieder einmal keinerlei Kulanz möchte ich wetten.... :heul:
     
    tänzer, 27.10.2006
  4. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Versuch macht kluch...

    Ich würde da schon mal anrufen - den oben zitierten MTN Beitrag nennen - und mal gehörig auf den Putz hauen. So geht's ja nun nicht.
     
    admartinator, 27.10.2006
  5. tänzer

    tänzer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe mich jetzt mal auf der Website eingetragen, denn jeder Eintrag zählt da wohl...

    Ich werde da heute abend mal anrufen und da Radau machen, aber sicherlich werden die wieder müde abwinken...

    Gibt es ein anderes Produkt, daß das gleiche kann wie die APE? Eigentlich will ich nicht gleich wieder so ein Teil für viel Geld kaufen und dann ist das nach 17 Monaten wieder kaputt....
     
    tänzer, 27.10.2006
  6. tänzer

    tänzer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    29 Minuten mit dem Apple Support geredet, aber die machen da rein gar nichts.

    So langsam werde ich mir das sehr stark überlegen, ob ich mir nochmal ein Apple Produkt kaufe. Das kann ja wohl nicht angehen!
    Die WISSEN, daß es da haufenweise Probleme gibt und tun nix....
     
    tänzer, 27.10.2006
  7. tänzer

    tänzer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe heute vormittag nochmals mit dem Apple Support geredet und lange diskutiert und als Ergebnis bekomme ich doch eine neue AirPort Express von Apple. :):)
     
    tänzer, 08.11.2006
  8. moranibus

    moranibusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Hi,
    gratuliere!
    Ich habe mittlerweile 5 APEs an zwei verschiedenen Orten, damit sie immer am Laufen sind. Denke, dass das die Lebenszeit erhöht, wenn man sie nicht dauernd ein- und aussteckt. Die älteste ist vom Sommer 04, bisher hatte ich noch mit keiner ein Problem *aufholzklopf*.
    LG
     
    moranibus, 09.11.2006
  9. tänzer

    tänzer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    5 Stück??? WOW!

    Das mit dem ein- und austecken habe ich auch gedacht, aber ich habe sie nur 3x überhaupt rausgenommen...

    Ich glaube das war bei mir einfach diese bekannte Serienfehler...
     
    tänzer, 09.11.2006
  10. moranibus

    moranibusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Alles wegen Airtunes...:D
    In der einen Wohnung: Wohnzimmer, Küche, Bad in der anderen Wohnzimmer, Küche - macht summasummarum 5 Stück...:hehehe:
     
    moranibus, 09.11.2006
Die Seite wird geladen...