airport express, pb, xbox 360-HILFE!

  1. michael_ende

    michael_ende Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    eigentlich war ich ja wirklich fast überzeugt davon mal etwas ohne fremder hilfe zu schaffen... wieder nichts... :(

    habe schon seit langem ein pb g4 12" an einer airport express station in betrieb. seit weihnachten bin ich außerdem im besitz einer xbox 360, seit heute mit wlan erweiterung (original xbox 360 zubehör).
    zuhause angekommen: wlan an xbox geklemmt, aufdrehen, konfig. prog. an-mein netzwerk wird nicht gefunden!
    pb auf, einstellungen, sharing, internet-internet sharing aktivieren. jetzt findet die xbox mein netzt, zeigt jedoch an, dass dieses ungeschützt wäre!? hab doch wpa2 kennwort-wie kann das sein? egal, test durchlauf auf der xbox-fehler: xbox bekommt keine ip adresse! ??? außerdem geht jetzt auf dem pb internet nicht mehr!
    mitlerweile hab ich internet sharing deaktiviert, surfen geht wieder! kenn mich aber überhaupt nicht aus!?

    könnte jemand so nett sein und mir erklären, was ich wo (pb, airport express, xbox) einstellen muss, damit ich mit beiden geräten die internet verbindung verwenden kann? wäre sehr nett!

    lieben gruß,

    der mike
     
    michael_ende, 04.01.2007
  2. Gray

    GrayMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    >>>Netzwerkforum
     
    Gray, 04.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - airport express xbox
  1. sebimaci2012
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    161
    Stargate
    11.06.2017
  2. robb
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    375
  3. seikos
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    479
    Schollenfilet
    22.07.2008
  4. spovnik
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    407
    spovnik
    17.03.2008
  5. chilla
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    545