AirPort Express oder Extreme?

  1. birddog

    birddog Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1
    Mein iBook und ich wollen uns vom Kabel trennen und kabellos surfen und Musik zur Hifi-Anlage senden etc..

    Nun frage ich mich, ob ich lieber AirPort Express oder Extreme kaufen soll. Beide haben 54MBit/Sek., wenn ich die Apple-Seite richtig verstehe. Warum ist denn dann das Extreme-Modell die nächste Generation? Ist doch nicht schneller!?

    Ist das eingebaute Modem der einzige Unterschied? (Bräuchte ich nämlich nicht.) Ich war schon auf dem Weg zu Gravis, hab mir aber dann gedacht: Lieber mal im Forum fragen, schad' nix.

    Wer weiß was?
     
    birddog, 07.01.2006
  2. vava

    vava

    vava, 07.01.2006
  3. birddog

    birddog Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1
    Danke für den Link, eine solche Seite hatte ich im Store gesucht, aber nicht auf der eigentlichen Apple-Seite. Dann wirds wohl Express werden, denn Airtunes stelle ich mir wirklich komfortabel vor.
     
    birddog, 07.01.2006
Die Seite wird geladen...