Airport Express nur mit Airport Extreme?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Aida_w, 21.02.2005.

  1. Aida_w

    Aida_w Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    Funktioniert das APExpress - als "Reichweitenverstärker" mit der Airport Base Snowwhite oder nur mit Airport Extreme?
     
  2. buzzy79

    buzzy79 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.04.2004
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    14
    Nein, wenn Du die APE als Netzwerkerweiterung z.B. nutzen möchtest, mit jedem WDS-fähigen Router!
     
  3. Aida_w

    Aida_w Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    Sorry, ich habe leider eine entweder-oder-Frage gestellt, weswegen mir Deine Antwort jetzt nicht weiterhilft. Plus: was heißt WDS-fähig?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen