Gestern abend gab es für einen Sekundenbruchteil einen Stromausfall, möglicherweise auch mit einer Spannungsspitze. Seitdem habe ich es nicht mehr geschafft, via Airport Express ins Internet zu kommen. 
Mein Provider ist KabelBW. Deren Kabel war bis heute morgen tot. Mittlerweile gehen TV und Telefon wieder, aber das Airport Dienstprogramm meldet nachwievor, dass keine Verbindung möglich ist. Gleiches Resultat bei Netzwerkdiagnose. Am Airport Express habe ich ein Reset gemacht, die gelbe LED blinkt und die Station ist im Airport Menu als ungesichertes Netz mit ihrem orignalen "Hardware"-Namen sichtbar.
Habt ihr vielleicht Tips, wie man die Airport Express testet und ggf. wieder in Gang bringt?
	
		
			
		
		
	
				
			Mein Provider ist KabelBW. Deren Kabel war bis heute morgen tot. Mittlerweile gehen TV und Telefon wieder, aber das Airport Dienstprogramm meldet nachwievor, dass keine Verbindung möglich ist. Gleiches Resultat bei Netzwerkdiagnose. Am Airport Express habe ich ein Reset gemacht, die gelbe LED blinkt und die Station ist im Airport Menu als ungesichertes Netz mit ihrem orignalen "Hardware"-Namen sichtbar.
Habt ihr vielleicht Tips, wie man die Airport Express testet und ggf. wieder in Gang bringt?
 
 
		 
 
		

 
 
		 
 
		 
 
		