Airport Express: Keine PPPoE Verbindung nach Firmwareupdate...

  • Ersteller festplattenmagier
  • Erstellt am
festplattenmagier

festplattenmagier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
1.984
Reaktionspunkte
178
Hallo,

OS-X nervt immer das ich von der Firmware 6.1.1. auf 6.3 wechseln soll.. macht eigentlich wegen der neuen Features Sinn...

jedoch ist es nach dem Upgrade nicht mehr möglich mit dem Modem (Thompson SpeedToch 601) eine PPPoE Verbindung aufzubauen. Er verbindet und verbindet, aber nix passiert...

Sobald ich wieder die Firmware 6.1.1. drauf tue, besteht sofort eine Verbindung und das Netz geht wieder...

kennt ihr das Problem - Lösung?
 
Hi,

das Problem ist persönlich bekannt.

Ich habe ein Standard-Telekom-Modem und denselben Effekt. Ich warte jetzt schon ein Jahr auf ein update, dass dies löst. Hoffnungslos.

Unangenehmer Nebeneffekt: WPA2 geht nicht, nur WPA.

Achim
 
Zurück
Oben Unten