Airport Express ist auf der Reise!!!!!!

  1. 41isnr1

    41isnr1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe soeben die Versandsbestätigung für meine Airport Express bekommen!!! pepp banana carro cumber

    Ich hab sie aber auch ein paar Minuten nach dem sie im Online Store war gleich bestellt...

    Ciao

    41isnr1
     
  2. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Gratulation ;-)

    Wenn Du's hast, mußt Du mal schreiben, wie und ob es funzt....

    Bin nämlich auch am überlegen, ob das nicht eine tolles Invest wäre...
     
  3. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2002
    Beiträge:
    7.704
    Zustimmungen:
    571
    Ist es. Bis auf eine Kleinigkeit..

    Seit heute morgen 08:00 bin ich im Besitz meiner Airport Express Basis.

    Die Konfiguration ist wie gewohnt sehr einfach und in wenigen Minuten zu machen. Die Musik wird sauber abgespielt und kann von iTunes heraus gesteuert werden. Einmal eingestellt braucht man nur die Express Basis auswählen und unten rechts in iTunes auf den entsprechenden Knopf drücken.

    Etwas entäuschend ist die Reichweite zwischen einem 15" Alu Powerbook und der Airport Express Basis. Wärend das gleiche Powerbook und ein Draytek WLAN Router locker über 50 Meter überbrücken, schafft es die Express Basis und das Powerbook in den gleichen Räumen mal gerade so auf 20 Meter.

    Und ich habe wirklich bis 16h ALLE Einstellungen durchprobiert..
     
  4. iMautze

    iMautze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    5
    Na da freu ich mich ja drauf, hab meine auch bestellt, um a) natürlich airtunes daheim zu bekommen, und b) eine Reichweitenerweiterung für mein 15" PB zu bekommen.Möcht auch wieder auf dem Balkon surfen können (schluchz trauer da schon meinem iBook ein wenig nach)
     
  5. mami

    mami MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du gleichzeitig itunes nutzen und airport exprees als wlan basis benutzen?
    Ich hab gehört, dass das nicht funktionieren soll.
     
  6. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Das war zwischenzeitlich auf den Newsseiten zu lesen, wurde aber innerhalb eines Tages korrigiert. Das ist natürlich möglich.
     
  7. Kaimac

    Kaimac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe meine eben erhalten. Konnte leider noch nichts testen, da ich noch auf Arbeit sitze.
    Aber die Verpackung ist einfach wieder mal genial. Wo man bei anderen Sachen den Karton mal eben so aufreißt, ist das Auspacken bei Apple-Produkten eher schon ein Ritual.
    Freue mich schon auf meinen 4G iPod, auch wenn mir Apple gerade eine Mail schickte, dass sich die Auslieferung wegen hoher Nachfrage verzögert.
     
  8. Habe meine gestern abend gekauft. Absolut genial, einfaches Setup, funktioniert.
    Ich liege gerade noch im Hotelzimmer auf dem Bett, und nutze die T1-Leitung über mein WLAN, während die Anlage im Zimmer aus iTunes spielt. Super!

    Ach so, AirTunes funktioniert nur, wenn WEP, MAC-Filter oder nix verwendet wird.
     
  9. xkeek

    xkeek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Welcher Vor-Ort-Händler hat denn schon Airport Express und kann es auch liefern? Gravis konnte noch keine Angaben bzgl. der Lieferung machen...
     
  10. Apple Store SoHo... bin in NYC. Deswegen hänge ich auch noch im Hotel herum und bin noch nicht im Office. Dienstag war ich übrigens das erste Mal da: ausverkauft. Gestern dann ein Stapel, der sich während meines Vorrückens in der Warteschlange sichtlich verkleinerte.
     
Die Seite wird geladen...