Airport Express in iTunes nicht mehr auswählbar

P

PowerHomer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
142
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

seit heute macht meine Airport Express Probleme: Obwohl die entfernten Lautsprecher in iTunes angezeigt werden, kann ich diese nicht auswählen. Wenn ich sie anklicke, dann bleibt die Einstellung auf "Computer".
Die AE wird im Airport Admin Dienstprogramm korrekt angezeigt, auch in der Konfiguration meiner FritzBox erscheint sie einwandfrei, die LED an der AE leuchtet konstant grün. Ein Neustart der AE, der FritzBox und des iBooks waren erfolglos. Auch ein Update auf iTunes 7.6.1 brachte nix. Ebensowenig ein Hard Reset der AE mit anschließender Neukonfiguration.

Ich weiß nicht mehr weiter...:kopfkratz: Hatte jemand von Euch vielleicht schon mal ein ähnliches Problem? Ich hoffe, ich kann einen Defekt der AE ausschließen...

Grüße, Stefan
 
So, Problem gelöst: Eine ausführliche Suche mit allen möglichen Suchbegriffen hat dann die Lösung (hier) gebracht: Little Snitch hatte aus welchen Gründen auch immer iTunes sämtliche Kommunikation verboten...:confused:
 
Zurück
Oben Unten