Airport Express in iTunes nicht mehr auswählbar

Diskutiere das Thema Airport Express in iTunes nicht mehr auswählbar im Forum iTunes

  1. PowerHomer

    PowerHomer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    07.11.2004
    Hallo zusammen,

    seit heute macht meine Airport Express Probleme: Obwohl die entfernten Lautsprecher in iTunes angezeigt werden, kann ich diese nicht auswählen. Wenn ich sie anklicke, dann bleibt die Einstellung auf "Computer".
    Die AE wird im Airport Admin Dienstprogramm korrekt angezeigt, auch in der Konfiguration meiner FritzBox erscheint sie einwandfrei, die LED an der AE leuchtet konstant grün. Ein Neustart der AE, der FritzBox und des iBooks waren erfolglos. Auch ein Update auf iTunes 7.6.1 brachte nix. Ebensowenig ein Hard Reset der AE mit anschließender Neukonfiguration.

    Ich weiß nicht mehr weiter...:kopfkratz: Hatte jemand von Euch vielleicht schon mal ein ähnliches Problem? Ich hoffe, ich kann einen Defekt der AE ausschließen...

    Grüße, Stefan
     
  2. PowerHomer

    PowerHomer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    07.11.2004
    So, Problem gelöst: Eine ausführliche Suche mit allen möglichen Suchbegriffen hat dann die Lösung (hier) gebracht: Little Snitch hatte aus welchen Gründen auch immer iTunes sämtliche Kommunikation verboten...:confused:
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...