Airport Express für Wii?

Artemidis

Artemidis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
1.415
Reaktionspunkte
54
Hallo!
Also ich hatte noch nie was mit Airport Express oder der Basisstation zu tun, also entschuldigt die vielleicht blöden Fragen...

Jetzt habe ich ein Modem welches PC und Mac mit dem Internet verbindet nun möchte ich aber wegen der Wii konsole im wohnzimmer eine Wireless möglichkeit einrichten, ich dachte mir jetzt wo das neue Airport Express draussen ist wäre das der richtige Zeitpunkt...

Nun zu den Fragen:
Kann ich einfach Airport Express an den Strom einschliessen und dann einfach das Kabel von der "telefonleitun" einstecken und dann hätte ich theoretisch WLAN???
Oder stell ich mir das zu einfach vor?

Was empfiehlt ihr Express oder die Basisstation? Der PC hat leider keinen Wireless empfänger weshalb ich gerne trotzdem mit Ethernet arbeiten will...
 
Airport Express ist eigentlich ein WLAN. Und dieses WLAN findet auch Deine Wii. Bei mir funktionierts!
 
flo78....

Der Thread ist vom 18.03.2008. Ich denke das Problem ist mittlerweile gelöst. ;)
 
Für mich ist ein Thread erst gelöst, wenn eine Antwort da steht.
Und da ich per Zufall darauf gestossen bin, hab ich eine Antwort gegeben. :)
 
Zurück
Oben Unten