Airport Express für Wii?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Artemidis, 18.03.2008.

  1. Artemidis

    Artemidis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    18.05.2007
    Hallo!
    Also ich hatte noch nie was mit Airport Express oder der Basisstation zu tun, also entschuldigt die vielleicht blöden Fragen...

    Jetzt habe ich ein Modem welches PC und Mac mit dem Internet verbindet nun möchte ich aber wegen der Wii konsole im wohnzimmer eine Wireless möglichkeit einrichten, ich dachte mir jetzt wo das neue Airport Express draussen ist wäre das der richtige Zeitpunkt...

    Nun zu den Fragen:
    Kann ich einfach Airport Express an den Strom einschliessen und dann einfach das Kabel von der "telefonleitun" einstecken und dann hätte ich theoretisch WLAN???
    Oder stell ich mir das zu einfach vor?

    Was empfiehlt ihr Express oder die Basisstation? Der PC hat leider keinen Wireless empfänger weshalb ich gerne trotzdem mit Ethernet arbeiten will...
     
  2. flo78

    flo78 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.11.2007
    Airport Express ist eigentlich ein WLAN. Und dieses WLAN findet auch Deine Wii. Bei mir funktionierts!
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.602
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.829
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    flo78....

    Der Thread ist vom 18.03.2008. Ich denke das Problem ist mittlerweile gelöst. ;)
     
  4. AndyR

    AndyR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    03.01.2010


    Hmm, wer weiss?...:p

    Gruss

    Andy
     
  5. flo78

    flo78 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.11.2007
    Für mich ist ein Thread erst gelöst, wenn eine Antwort da steht.
    Und da ich per Zufall darauf gestossen bin, hab ich eine Antwort gegeben. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen