Airport Express für Wii?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Artemidis, 18.03.2008.

1. Artemidis

Artemidis Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo!
    Also ich hatte noch nie was mit Airport Express oder der Basisstation zu tun, also entschuldigt die vielleicht blöden Fragen...

Jetzt habe ich ein Modem welches PC und Mac mit dem Internet verbindet nun möchte ich aber wegen der Wii konsole im wohnzimmer eine Wireless möglichkeit einrichten, ich dachte mir jetzt wo das neue Airport Express draussen ist wäre das der richtige Zeitpunkt...

Nun zu den Fragen:
    Kann ich einfach Airport Express an den Strom einschliessen und dann einfach das Kabel von der "telefonleitun" einstecken und dann hätte ich theoretisch WLAN???
    Oder stell ich mir das zu einfach vor?

Was empfiehlt ihr Express oder die Basisstation? Der PC hat leider keinen Wireless empfänger weshalb ich gerne trotzdem mit Ethernet arbeiten will...

2. flo78

flo78 MacUser Mitglied

Airport Express ist eigentlich ein WLAN. Und dieses WLAN findet auch Deine Wii. Bei mir funktionierts!

3. Hotze

Hotze MacUser Mitglied

Medien:
    2
    flo78....

Der Thread ist vom 18.03.2008. Ich denke das Problem ist mittlerweile gelöst. ;)

4. AndyR

AndyR MacUser Mitglied

Hmm, wer weiss?...:p

Gruss

Andy

5. flo78

flo78 MacUser Mitglied

Für mich ist ein Thread erst gelöst, wenn eine Antwort da steht.
    Und da ich per Zufall darauf gestossen bin, hab ich eine Antwort gegeben. :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen