AirPort Express für Doofe

timoken

timoken

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
831
Reaktionspunkte
8
hilfe! bin zu blöd das rauszufinden. will zu hause ein drahtloses netz einrichten. brauche ich jetzt eine airport-extreme-station oder eine airport-express-station (dieses dinge, das man in die steckdose kloppt))? wo sind die unterschiede. sind doch beide gleich schnell nur haben 190 euro preisunterschied.
 
ach ja: die station soll an nem dsl-modem stehen, der rechner woanders
 
in kurzform:
wenn du nur kabellos willst - express
wenn du auch kabel brauchst - extreme

ww
 
Oder einen beliebigen anderen Router, der 802.11g beherrscht

W
 
Was heißt Kabel? Ich für meinen Teil würde, wenns geht, die Station einfach an einen vorhandenen Gigabit Switch hängen, Modem und Einwahlrechner steht separat, da brauch ich kein Airport für. Geht das mit Express?
 
Das geht. (Ohne es selber getestet zu haben..)
 
Zurück
Oben Unten