die Antwort
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Guten Tag Herr ....
vielen Dank für Ihre eMail.
Leider ist dieser Fehler passiert, dies war zu keinem Zeitpunkt von uns gewünscht. Wir gewinnen durch eine solche Aktion keinen einzigen Kunden. Das einzige was wir damit (leider) erreichen, sind verärgerte Interessenten, die mit Sicherheit NICHT (wieder) bei uns bestellen. Es kann also gar nicht in unserem Interesse liegen, falsche Preise einzuspielen.
Wir müssen auf Grund des falschen Preises leider bei unsere Stornierung Ihrer Bestellung bleiben, die Ware würde uns normalerweise deutlich über EUR 125,00 kosten.
Mit freundlichen Grüßen
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Damit wäre die Aktion wohl abgeschlossen.
Ob NURTEC aus Erfahrung klug wird, oder eben doch mit solchen Aktionen Erfolg erzielt, werde zumindest ich niemals erfahren da für mich eine solche Firma ( auch durch weitere "Bewertungen" ) gestorben ist.
Gruß
Patrick