Airport Express Factory Reset

ponG87

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo, ist es möglich, den AE ohne weiteres auf Werkszustand zurückzusetzen? Wollte eventuell nen AE bei ebay schießen, habe aber ein paar Bedenken bzgl. des evtl. vom Vorbesitzer geänderten Passworts. Kann ich die Basisstation auf factory default zurücksetzen, ohne das PW zu kennen? Über nen Knopf oder so?
 
Ah, noch eine Frage... bevor ich hier noch extra nen neuen Thread für sone Kleinigkeit eröffne... Wie lange benötigt der AE in etwa zum Booten? Wollte ihn an der geschalteten Steckdose hinten an meinem Verstärker anschließen, somit würde sich der AE immer dann einschalten, wenn ich den Verstärker aktiviere. Würde aber nur Sinn machen, wenn er relativ zügig einsatzbereit wäre!
 
Hat keiner ne grobe Hausnummer? 10 Sekunden? 20? 50?
 
Wollte ihn an der geschalteten Steckdose hinten an meinem Verstärker anschließen, somit würde sich der AE immer dann einschalten, wenn ich den Verstärker aktiviere.
...etwa 15 sec...
Hi,
das stimmt zwar, aber ein dauerndes Ein- und Ausschalten einer AE ist IMHO überhaupt nicht zu empfehlen. Es gibt einige Meldungen (auch in diesem Forum), dass die Lebensdauer einer AE eher eingeschränkt sein soll und entsprechende Erfahrungen, dass sie im Dauerbetrieb länger überlebt. Ich selber habe seit 3 1/2 Jahren AEs, mittlerweile 6 Stück an 2 verschiedenen Orten und die sind deshalb permanent in Betrieb. Stromverbrauch soll zwischen 2-3 Watt liegen (wurde von einem macuser gemessen!) und alle meine AEs funzen wie am ersten Tag!
LG
 
Zurück
Oben Unten