Airport Express Erweiterung

J

janwlecke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2004
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seid gestern taucht bei meinem Airport Admin Programm meine AP Express nicht mehr auf. Ich habe nichts geändert etc. Kann das mit 10.3.9 zusammenhängen. Wie bekomm ich sie dort wieder hin um sie zu konfigurieren?
 
Hallo!
Also ich habe das Problem nach dem update auf 10.3.9 nicht.
Hatte das gleiche problem aber vor ein paar Wochen obwohl ich mit der AExp online war und darueber iTunes gestreamt habe. Ausstecken, 30sec. warten, einstecken hat damals geholfen.


Werner
 
Ansonsten resetten. Hab ich auch gerade erst gemacht. Dann sind zwar deine Einstellungen weg, aber die Station ist wieder da. Laut Gebrauchsanweisung bei eingesteckt 10Sek. lang mit einer Büroklammer (Druckbleistift geht auch :D ) auf den Reset Knopf drücken (der kleine neben dem Audio-Ausgang).

Falls das funktioniert hätte ich gleich noch eine Gegenfrage:

Gibt es eine Möglichkeit die Airport Express Station auch ganz normal als Audio Ausgang für alles was am Rechner läuft zu nutzen? Also außerhalb von i-Tunes. Ich möchte nämlich gerne Internet-Radio hören. Oder bekommt man z.B. BBC radio 1 auch irgendwie über i-Tunes zum Laufen?

Viel Glück und Danke schon mal für eventuelle Antworten,
frangnyorke
 
Zurück
Oben Unten