Airport Express - Drucken

nolis

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
85
Hallo alle,

Ich habe einen Mac Mini und ein Mac Book, beide nagelneu...
nun möchte ich diese via Airport Express (WLAN) vernetzen, soweit so gut.
Nun meine Frage:

kann ich nun auch meinen Multifunktionsdrucker HP Deskjet F380 (Scanner und Drucker in einem) der zur zeit per USB am Mac mini angeschlossen ist, dann auch über WLAN (also dann über den Airport Express) verwenden.
Mac Treiber hab ich ja für diesen Drucker, jedoch ist die Frage ob ich dann auch per WLAN Scannen kann. ?

Vielen Dank Noli ;-)
 

moranibus

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
4.549
Hi und willkommen im Forum!
Wenn du hier deinen Drucker nicht in der Liste findest, sieht's nicht allzu gut aus. Ich habe ihn nicht gefunden. Muss nicht unbedingt heissen, dass er nicht läuft, aber diese Seite wird dauernd upgedatet. Scannen hättest du sowieso nicht mehr können, nur drucken. Das hier könnte helfen.
LG
 
Oben