Airport Express bricht Verbindung zu Macbook ab

M

McPatti

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab ein ungewöhnliches Problem:

Ich bin mit meinem Macbook über Airport Extreme mit meiner externen Festplatte verbunden und über Airport Express mit meinen Boxen. Wenn ich Musik höre, dann bricht der Kontakt zum Airport Extreme immer wieder ab und zwar immer am Ende eines Stückes, manchmal nach einem, manchmal nach mehr, da gibt es kein System und auch nicht mitten im Stück. Die Verbindung zum Airport Extreme kann es nicht sein, die Musik läuft über iTunes im Macbook weiter. Und wenn ich die Musik nicht vom Macbook abspielen sondern mit dem iPhone4 den Airport Express ansteuere, dann passiert das nicht.

Kann mir da jemand helfen?? :confused:

MacBook: 2.1. Ghz, 120 MB Festplatte (etwa 30 MB frei), Mac OS X 10.5.8
Airport Express 802.11g
Airport Extreme 802.11n
 
Zurück
Oben Unten