1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

airport express basisstation

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von macmaniacs, 29.01.2005.

  1. macmaniacs

    macmaniacs Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    bin ja schon sehr begeistert von meiner basisstation, aber ist es möglich auch mit anderen programmen als mit itunes den sound an meine anlage zu senden? z.B. mit quicktime player? Wenn ihr irgend etwas wisst ob es ähnliches gibt ode ob apple vor hat solches anzubieten. Denkt doch einfach mal an mich und antwortet. thanx an alle
    CU
     
  2. Hallo,

    nein das geht nicht.

    Suchfunktion schon entdeckt? ;)

    Edit: Ach ja, versuch bitte ins richtige Forum zu posten...
     
  3. macmaniacs

    macmaniacs Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hm schade aber danke. ja werd es versuchen.
    thanx
     
  4. Gerüchten zufolge sollte das Streamen bald auch über andere Programme möglich sein...
    Aber: Nichts Genaueres weiß man nicht ;)