Airport Express Assistent nervt!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Kamue, 07.02.2005.

  1. Kamue

    Kamue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Moin!
    Noch nicht lange im besitz eines Ibooks . . . :)

    Hab mir Airport Express BasisStation gekauft, Internet läuft alles super. Problem: jedes Mal, wenn ich mein Book einschalte, öffnet sich der Airport Express Assistent, und will ein neues Netzwerk anlegen oder das alte konfigurieren . . . dabei ist das alles schon erledigt. Muß den Assistenten dann jedesmal schließen. > NERVT!
    Was muß ich tun, damit sich dieser blöde Assistent nicht jedes Mal öffnet, wenn ich das Book einschalte?

    MfG, Kamue
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.415
    Zustimmungen:
    1.909
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Systemsteuerung > Benutzer > Startobjekte
    Schau mal ob dort was angekreuzt ist.
     
  3. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Warum löschst du ihn nicht einfach :D
     
  4. Kamue

    Kamue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Thank You!

    Na supi, darauf wär ich wieder nicht gekommen.
    Beide Tips befolgt - hat funktioniert.

    THANK YOU!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen