Airport Express - alte Einstellungen auf neue Hardware übertragbar?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Michael1970, 04.10.2006.

  1. Michael1970

    Michael1970 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.07.2006
    Moin,

    das Airport Express Basisstation eines Freundes ist abgeschmiert. :(

    Da er damals schon Probleme hatte das Gerät zum Laufen zu bekommen, würde ihn nun interessieren, ob er die "alten" Einstellungen (also die seines ersten Airport Express Basisstation, die auf seinem Rechner unter Dienstprogramme gespeichert sind) problemlos auf die eine neue Hardware (Airport Express Basisstation) übertragen kann!?

    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

    Michael
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen