Airport Express als zweiten Router einsetzen.

M

moritz254

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
1
ich habe ein bestehendes Netzwerk, welches über MAC-Zugang gesichert ist. habe die Möglichkeit einen Computer zu integrieren um ins Internet zu gelangen. Mein Vorhaben: Airport Express MAC eingeben und dann über die entstandene neue drahtlose Verbindung "Apple Network" über beide computer, die ich besitze ins Netz zu gelangen.
Dachte das sei nun ganz leicht, indem ich einfach die Airport ID (ist doch wohl die MAC) ins bestehende Netzwerk eingebe. Habe dies gemacht, doch kommt keine Verbindung zustande.
Beim Airport Admin Programm gibts zwei IDs, einmal
Ethernet(WAN) und einmal Airport ID. Dachte, dass ersteres für LAN Anschluss und zweites für Wlan ist. Oder hab ich was verwechselt bzw. falsch gemacht?

Danke Moritz
 
Zurück
Oben Unten